Willkommen

Hallo! Schön, dass du hier bist.

Wenn du einen Hundetrainer in oder um Erlangen suchst, bist du hier genau richtig. Ich bin in Spardorf ansässig, also nicht weit weg.

Sei aber darauf vorbereitet, dass ich hauptsächlich mit dir arbeiten werde, nicht nur mit deinem Hund. Du könntest mich also auch einen HHT = Hundehalter-Trainer nennen. Ich werde versuchen, dir beizubringen, deinen Hund zu verstehen, und dir helfen, deinem Hund verständlich zu machen, was du möchtest.

Kommunikation ist der Schlüssel!

Aber wie wir wissen, brauchen die Hunde normalerweise keinen Unterricht, sie „sprechen bereits Hund“. Und genau das wollen wir erreichen: Dich dazu bringen, deinenHund zu verstehen und „Hund zu sprechen“.

Egal, ob in einer privaten Sitzung oder einem gemeinsamen Social Walk mit gleichgesinnten Hundebesitzern, wir werden positive Methoden und Spaß nutzen, um dich und deinen Hund zu einem Team zu machen, das sich ohne viele Worte versteht 😉

Wenn du nach dieser Art von Unterstützung für dich und deinen Hund suchst, dann wette ich, dass du deinen Hund LIEBST. Dann werden wir gemeinsam TRAINIEREN, damit du deinen Hund jederzeit und überall GENIESSEN kannst.
Gemerkt? LIEBEN – TRAINIEREN – GENIEßEN 😉 – ja ich weiß, ist schwieriger im Deutschen, das in einen Satz zu bauen

Finde hier mehr über mich heraus. Zögere nicht, dich zu melden. Ich freue mich darauf, von dir zu hören. Ich biete Trainingseinheiten auf Englisch und Deutsch an, bei Bedarf auch zweisprachig.

Ich hoffe, wir sehen uns bald – vielleicht ist ja schon hier ein pasendes Event dabei..

Liebe Grüße,
Udo und sein pelziges Team

Gut zu wissen: Ich habe die Erlaubnis gemäß §11 Nr. 1 Satz 8f TierSchG.